Helden des Monats in der Quarantäneliga

Sonntags und Donnerstags geht es beim Online-Blitz auf lichess.org immer weiter …

um Auf- und Abstieg und viele spannende Momente in den eigenen Partien und gemeinsam in der Teamwertung. Es gibt gute und schlechte Tage – jedenfalls kann man für 2 Stunden durchdrehen und schnell mal vom Deppen zum Helden werden. (Umgekehrt geht es natürlich auch – aber dazu hat die Evolution unserem Hirn ja den “Vergessenmodus” eingebaut. Fragt mich bitte nicht, was die Evolution mit unserem Hirn macht, wenn wir dauernd schlecht spielen und alles vergessen können … es hat aber jedenfalls noch den “Betäubenmodus” in der Hinterhand.)

November – schon wieder zweimal, nee, inzwischen viermal in Liga 7 kurz vorm Abstiegsplatz auf unserem Kuschelsofa gelandet und trotzdem zweimal am Aufstieg geschnuppert … und inzwischen … STURZFLUG! LIGA 9! Da haben wir im letzten Turnier einen schlechten Tag erwischt – viele haben etwas unter ihren Möglichkeiten gesopielt und die größten Stars saßen überheblicherweise auf der Bank. Wir müssen an uns arbeiten ;-)!

 

Held des Monats November

Ralf hat die Führung verteidigt – eine Runde noch – dann wissen wir, wer die Herzchen abgreift!

Lichesshelden201126

(Zur besseren Lesbarkeit draufklicken!)

Held des Monats Oktober ist Stefan Haack!

Lichesshelden201028

Held des Monats September ist Christian Laqua!

Lichesshelden2009end