Informationen des Sportbundes und des Schachbundes zur Vermeidung der Coronavirusausbreitung

Liebe Diogenes*innen,

der Hamburger Schachverband und die übergeordneten Verbände haben den Turnierbetrieb vorerst eingestellt. Diese Regelung wurde bis zum 30. 4. gemäß Senatsverfügung ausgedehnt. Den aktuellen Stand findet Ihr hier beim HSchV und dort auch regelmäßige Einladungen zu Online-Blitzturnieren. Die derzeit noch angezeigten Termine für unseren Club sind bis dahin ebenfalls ungültig – der LAB bleibt geschlossen!Mehr lesen

Weihnachtsblitz – und am 23. machen wir doch nochmal auf!

Am Montag waren immerhin 14 Spieler bereit, sich vorm Weihnachtsbaum die Züge um die Zipfelmützen zu zocken:

Markus gewann wie eh und jeh und suchte als Erster aus – ganz schön clever!  Auf den Plätzen ging es spannend zu und diejenigen, die den Julklapp genannten Risikogeschenketausch eingingen, nahmen was zum Denken oder Genießen mit nach Haus.

BGP191216

Genießt glückliche Feiertage mit glücklichen Menschen – und schaut gern am 23. 12. nochmal rein, es haben sich schon ein paar Diogenesen verabredet – am 30.12. bleibt der Schachclub geschlossen.