Einladung zum Ehemaligentreffen am 22.08.2015

Hiermit laden wir alle (Ex-)Diogenesen herzlich zum Ehemaligentreffen am 22.8. ab 14 Uhr in unserem Spiellokal ein. Das Treffen richtet sich vor allem an Ex-Diogenesen, die gerne mal alte Bekannte wiedersehen möchten, aber natürlich sind auch alle Mitglieder herzlich willkommen. Als Highlight wird GM Dr. Karsten Müller am Demobrett einige Schachaufgaben präsentieren.
Eine Einladung im pdf Format findet sich hier.

Informationen vom Kassenwart

Nach den nicht ernstzunehmenden News des gestrigen Tages hier nun wieder seriöse Informationen:

Das Jahr 2015 ist schon zu einem Viertel vorbei und demnächst sind die Jahresbeiträge bei den Verbänden (Hamburger Sportbund und Hamburger Schachverband) fällig. Daher kündige ich hiermit an, dass ich als Kassenwart von Mitte bis Ende April die fälligen Jahresbeiträge für 2015 als SEPA-Lastschrift einziehen werde. Die Mitglieder, die keine Einzugsermächtigung erteilt haben und ihren Beitrag noch nicht überwiesen haben, bitte ich hiermit ihrer Verpflichtung nachzukommen, den Jahresbeitrag selbst auf das Vereinskonto zu überweisen.

Falls es Rückfragen gibt, bitte einfach an „kasse(et)scdiogenes.de“ schreiben.

Stefan Gottuk