Start der Offenen Clubmeisterschaft 2019

Wieder haben wir ein kleines nettes Turnier zusammen! Und die 1. Runde ist gespielt – mit Ausnahme einer Nachholpartie der Betriebssportler Ralf und Christian. Die großen Überraschungen blieben zunächst aus – wenn man den Teilerfolg von Lukas gegen Altmeister Gerd als eine kleine wertet – aufgrund der Trends beider Spieler.

Einige organisatorische Infos:

– Die Karenzzeit beträgt 1 Stunde!

– Die C-Kategorie beginnt mir freundlichem Einverständnis von Hans-Werner und Sven schon < 1700 DWZ, damit für einen spannenden Kampf gesorgt ist.

– Verlegungen initiiert Ihr am besten über mich (Thomas – vorstand@scdiogenes.de oder 0176 490 712 75), da ich die Kontaktdaten der Spieler habe.

Die folgenden Tabellen bitte anklicken, damit Ihr sie erkenenn könnt!

Ergebnisse der Runde 1                                                          Begegnungen für Runde 2:

VM19-R1-Erg                   VM19-R2-Par

Teilnehmerliste

VM19-Teiln

Tschüs bis Montag!