Sensationssieg für Dominik Müller Peters beim HSK Rapid Cup

Am Samstag fand beim HSK der 4. Rapid Cup statt. Das Turnier war mit 54 Teilnehmern gut besucht. Auffällig war die hohe Anzahl an Jugendlichen. Leider wurde mit einer Bedenkzeit von 20+0 gespielt, mal wieder aus „historischen Gründen“. Aus unserem Verein waren Markus, Dominik und ich dabei. Die erste Runde verlief für mich unglücklich, da ich mich in einer Gewinnstellung von einem Jugendlichen über die Zeit ziehen ließ. Danach lief es besser, ich verlor nur noch gegen Michael Kotyk und landete mit 4.5/7 auf Platz 12. Markus landete am Ende auf Rang 9. Beeindruckend war jedoch die Performance von Dominik. Er verlor nur gegen Holinka und konnte seine gute Leistung durch einen Sieg gegen Atri in der letzten Runde mit dem Turniersieg krönen. Herzlichen Glückwunsch! Schnellturniere scheinen den Diogenesen zu liegen. Ergebnisse findet ihr hier.