HJET – Die Endrunde kann kommen!

Vergangenes Wochenende fand der letzte Spieltag der HJET statt. Und wir können mit Fug und Recht sagen, dass wir so einige Teilnehmer auf der Endrunde (9. bis 17. März) stellen können!

In der U20 verpasste Ruidi leider die Qualifikation. Dennoch werden wir auf der Endrunde viel Spaß mit ihm haben, denn er wird das Freizeitteam der Leiter verstärken.

Die U18 könnte dieses Jahr zu einem großen Bereich für uns werden, denn mit Murat, Jasmin, Emir und Mark können wir hier 4 Teilnehmer stellen. Dazu kommt noch Semir, der noch einen Stichkampf um die Teilnahme an der U20 ausfechten muss. Wenn er den gewinnt kann er in der U20 spielen, wenn er nicht gewinnt ist die U18 sicherlich mehr als nur ein Trostpflaster.

Die U16 wird dieses Jahr nur Aaron für uns vertreten. Das liegt zum einen daran, dass die älteren Jungs nun in der U18 spielen und zum anderen daran, dass die Jüngeren noch in der U14 spielen können. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir kommendes Jahr so manchen U16 Teilnehmer stellen können.

Damit kommen wir dann auch zu der U14, wo wir voraussichtlich unsere meisten Endrundenteilnehmer haben werden. Mit Jan Daniel, Colin, Umran, Sajad, Gerrit, Hamza und Sammy bekommen gleich 7 unserer Jungs eine Endrundeneinladung. Dabei ist es durchaus möglich, dass mit Fabian noch ein Achter dazukommen kann, er muss allerdings auf zwei bis drei Absagen in dieser Altersgruppe hoffen.

In der U12 werden wir dieses Jahr voraussichtlich durch Emil (HJET Platz 4) und Mike (der seine HJET-Gruppe gewinnen konnte) vertreten. 

Für die M-Endrunde erhalten Anna und Albetina eine Einladung.

Auch bei den ganz Jungen sind wir diese Jahr mit vertreten. Tom konnte sich für die U10-Endrunde qualifizieren und wird bei der dann noch in Hamburg stattfindenden Meisterschaft sicherlich eine Menge lernen.

Insgesamt kommen wir damit bisher auf 18 Einladungen (ohne Fabian). Wenn alle mitfahren können wir damit unser gutes Ergebnis aus dem letzten Jahr sogar noch ein wenig übertreffen.
Schon eines können wir aber schon jetzt sagen: Wir wünschen euch viel Spaß!