Runde 4

So – das war also das Finale – Hauke hat auch Fabian ausgespielt – wie – könnt Ihr wieder in
seiner kommentierten Partie verfolgen!
Da Kai und Daniel in den Verfolgerduellen die Alten entsprechend aussehen ließen, ist
eigentlich alles klar: Hauke wird Turniersieger, und der Clubmeister heißt Fabian, Kai oder
Daniel – naja – ist eben doch nicht alles klar – zu mal da ja noch der pikante Beschluss einer
– nur fast – vergessenen JHV lautet: der Clubmeister hat ein Anrecht auf einen Platz in der
ersten Mannschaft! Und diese schickte „nur“ Fabian ins Rennen. In der B-und C-Kategorie ist
auch noch nichts klar: Kai liegt erstmal deutlich vorn, Heinz-Werner hat sich erholt und Sven
konnte wiederum eine größere DWZ-Differenz egalisieren.
Na denn – haltet weiter die Remisquote klein (das ist ganz leicht, wie ich weiß) und habt eine
schöne Woche!