Soeben spielte SC Diogenes 3 bei Farmsen – dem Team, dass bislang nur 2 Brettpunkte mehr auf dem Konto hatte als wir. Leider durfte Michael nicht spielen, doch dafür war Holger dabei, und als Ersatzspieler meldete sich Stefan Haack freiwillig.
WK IV – Medaille!
Soeben ist es passiert! Das MCG sichert sich mit einem Sieg in der letzten Runde den 3. Platz auf dem Treppchen hinter den beiden Topfavoriten aus Halle und Berlin. Herzlichen Glückwunsch! Das Team (von links): Florian, Gerrit, Tom, Fritzi und Betreuer Fabian, Foto von Turnierseite der Schachjugend Herborn