Rund 20 Gäste folgten Michaels Einladung, unser montägliches Schnellschachturnier zu boosten!
Zwei Teams in der Landesliga!? Das ist lange her … 22 Jahre!
Dankeschön Markus für die schnelle Meldung der Tatsachen! Zu mehr Philosophie erdreiste ich mich nun –
Diogenes 2 steigt in die Landesliga auf!
Ich hatte gestern Abend das Vergnügen, der 2. Mannschaft bei ihrem entscheidenden letzten Kampf gegen St. Pauli beizuwohnen.
Kurze Rede langer Sinn: Sieg und Aufstieg in die Landesliga!
Diogenes 4 – Saisonabschluß in Barmbek
Nachdem ich über die ärgerliche letzte Runde schweigend hinweggegangen bin (Heimniederlage in Unterzahl), ging es für uns in Barmbek um nichts mehr. Aber warum spielten wir eigentlich parallel zur HEM? Nun, da können wir uns bei unseren Gegnern bedanken, dass sie (trotz des dringenden Punktebedarfs) einer Verlegung zugestimmt haben, da wir am 3.6. es vermutlich nicht geschafft hätten, überhaupt anzutreten. Diesmal hatte ich einen Tag vor dem Kampf noch 8 Spieler plus eine Ersatzspielerin zur Verfügung, dann kam am Pfingstmontag eine krankheitsbedingte Absage, Feiya war bereit, einzuspringen, musste dann aber aufgrund eines verlängerten Unitermins 45 Minuten vor dem Kampf absagen.
Schnellschachturnier bei Volksdorfer SK / Walddörfer SV
(von Dominik Müller-Peters)
Diogenes 1 – Saisonrückblick
Diogenes 1 wurde mit 11:7 Mannschaftspunkten und 42:30 Brettpunkten Tabellendritter, nach Brettpunkten sogar Tabellenzweiter.
Diogenes 4 – zweimal gegen den HSK
Der April brachte uns 2 Duelle gegen den HSK.
Blitzschach – Schnellschach – Online-Schach – Stand unserer Turniere
Vorab: Auch Gäste ohne Mitgliedschaft sind immer gern gesehen!