Jugend in Aktion

Da die Erwachsenenabteilung ja nicht so viel von der Jugendabteilung mitbekommt, gibt es hier

mal einen aktuellen Beitrag über den heutigen Sonntag.

 

Unser jüngstes Mitglied Tom Woelk hat heute beim Sekt- oder Seltersturnier im HSK mit 3/3

locker seine 4er-Gruppe gewonnen und die 800er DWZ-Grenze überschritten. Dem konnte Mike

Nguyen nicht nachstehen, er gewann ebenfalls locker mit 3/3 seine Gruppe und überschreitet mit

einem hohen zweistelligen DWZ-Gewinn die 1200er Grenze.

 

Einen Pokal im Wert von ca. 400€ bringt Mark Gorbach als Deutschland-Cup-Gewinner seiner

Gruppe 1700-1799 aus Wernigerode mit nach Hamburg. Der DWZ-Gewinn dürfte auch recht

hoch sein, er erzielte 5/6 gegen größtenteils stärkere Gegner.

 

Torben Schulenburg kehrt heute als Betreuer von den deutschen Ländermeisterschaften (Jugend)

in Hannover mit Platz 15 (gesetzt an 12) zurück.

 

Fabian Schulenburg wird mit seinem Leiterteam und den Teilnehmern von der hoffentlich wie

immer gelungenen Schachreise aus Syke zurück erwartet.

 

War also einiges los heute und in den letzten Tagen, allen noch einen schönen Rest-Sonntag.