Müde Meister

In der 5. Runde unserer Clubmeisterschaft rissen die „Großen“ wieder keine Bäume aus. Hauke remisierte erkältungsgeschwächt früh gegen Fabian, was unseren Clubmeister einen gehörigen Schritt näher an die Titelverteidigung brachte, denn Markus konnte mit dem Remis gegen Christian nicht aufschließen – aber – nun gibt es in dieser Hinsicht die alles entscheidende Partie am nächsten Montag.

Im Verfolgerduell der „Alten“ quälten Ralf und ich uns lange – aber irgendwie mit stumpfen Forken, so dass nur das ungeliebte Remis rauskam, was mir vorerst tabellarisch etwas besser in den Kram passt.

Einen großen Schritt Richtung C-Kategorie-Sieg tat Dieter mit einem Sieg über Frank – aber endgültig ist natürlich noch nichts. Nichts war es auch mit den Partien von Malte und Peter, die plötzlich verreist sind (nicht zusammen) und nun sehen müssen, ob sie die Nachholung ihres kurzerhand angesetzten Duells hinbekommen.

Ich freu mich eine spannende Vorschlussrunde!

Thomas