Der schnellste Oberliga-Sieg aller Zeiten

Hallo Leute!

Ich weiss nicht, ob es wirklich der schnellste Sieg war, aber reißerische Titel sorgen für mehr Aufmerksamkeit!

Am Sonntag, den 17.01.16, fuhren wir an die Ostalster zu den SKJE ins Wilhelm Gymnasium. Aufgrund von gleichzeitig stattfindenden Mannschaftskämpfen in Schweden traten sie mit einer relativ schwachen Mannschaft an, Christoph Schröder an 1. Wir hatten mit Christian L. + Christian K. zwei superstarke Ersatzspieler dabei.

Kampfbeginn war um 10 Uhr, und schon um 14:06 stand das Endergebnis im Internet: 6:2 Sieg. Markus, Fabian, Dominik und Stefan gewannen, der Rest spielte remis. Es war gefühlt sogar noch mehr drin, denn die Christiane (oder wie ist die Mehrzahl?) standen beide recht lecker.

Keine Ahnung, was im Moment mit der Mannschaft los ist ;-) . Hatten wir schon mal jemals seit unserem Aufstieg in die 2. BL 8:2 Mannschaftspunkte? In 2 Wochen gegen St. Pauli geht es um den Aufstieg, Abstieg oder Spass.

Markus