Wenn man sich als unfreiwilliger Mannschaftsführer genötigt fühlt, sich schon nach knapp einer Stunde der Saison für seinen Verein entschuldigen zu müssen, läuft irgendetwas falsch.
Dio 1 und Dio 2, Spieltag 15.01.17
Diogenes 1: Am 15.01. fuhr die Erste in Bestbesetzung ins schöne Neumünster. Ein wichtiger Krampf, denn Neumünster ist direkter Mitkonkurrent um den Abstieg. Letztendlich konnten wir mit 5:3 gewinnen. Markus und Axel siegten, der Rest spielte Remis. Neumünster war zu ängstlich und gab teilweise bessere Stellungen zu früh remis, während die Siege von Markus und … Weiterlesen