Am Montag reiste unsere Zweite zur letzten Stadtligarunde zum SV Großhansdorf –
Oberliga 2022/23
Die neue Oberliga-Saison wird geplant – ein Vereinswechsel ist noch bis zum 1. August möglich! Wir treffen uns am Montag, dem 18. Juli, ab 20:00 Uhr zur Oberliga-Planung. Interessierte können gern vorbeischauen oder sich an unseren ersten Vorsitzenden wenden.