Auch in diesem Jahr versuchte ich mich beim Qualifikationsturnier in Bad Soden. Wie meistens C-Gruppe, wie immer mit dem Ziel, sich mit einem Platz unter den ersten 6 fürs Finale zu qualifizieren. An zwölf gesetzt, heißt das, bei 5 Runden und 89 Teilnehmern sind 4/5 zumindest gefordert.
Als Tabellenführer in die Adventszeit
Am 20.11. durfte die Oberliga-Mannschaft nach Schnelsen in den Riekbornweg, um sich gegen die Königsspringer zu beweisen. Karsten sagte am Tag zuvor ein 4:4 heraus, und er sollte fast Recht behalten. Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an, sodass Königsspringer ganz leicht favorisiert war. Schon nach 2,5 Stunden konnte ich gegen Frank Lamprecht gewinnen. Ein dubioser … Weiterlesen