Auch dieses Jahr fand trotz Corona die westdeutsche Meisterschaft im Schach Tennis beim TC Grafschaft (Nähe Bad Neuenahr) statt. Alle 12 Teilnehmer mussten einen negativen Corona Test vorlegen, so dass dann ein Turnier auch aufgrund der neuen Coronaregeln in Rheinland Pfalz möglich wurde. So beschlossen auch Kai und Christian wieder am Turnier teilzunehmen, auch wenn aufgrund der kurzfristigen Turnierausschreibung nur eine Übernachtung im Clubheim möglich war.
Vereinsmeisterschaft 2021
Liebe Diogenesen, trotz der Corona-Einschränkungen versuchen wir, dieses Jahr unsere Vereinsmeisterschaft wieder stattfinden zu lassen. Es gelten die bekannten Regeln, d.h. Kontaktdatenerfassung und 3G-Nachweis. Geplant ist ein siebenrundiges Turnier ab dem 18.10. Rückfragen und Anmeldung bitte bis zum 17.10., 12:00 beim Schachwart, eine Anmeldung am ersten Spieltag ist nicht möglich. Details findet Ihr in der … Weiterlesen