TUSI – im Kleinformat

Nach der guten Beteiligung am Rosenmontag war der letzte Clubabend eher dünn besetzt – parallel spielte St.Pauli, SCD 3 hatte einen Tag später Mannschaftskampf, am Wochenende war Pokal und am Mittwoch ist das Alsteruferturnier – all dies hielt wohl den einen oder anderen ab.
Dadurch nahmen nur 4 Spieler an einem dennoch spannenden TUSI-Turnier an 8 Brettern teil. Fabian konnte voll durchpunkten, Kai gewann zumindest die Partien, wo er es nicht mit Fabian zu tun hatte (die beiden mussten zweimal gegeneinander ran), Achim holte dann noch 1,5/2 gegen Malte. Für mich ein ungewöhnliches Turnier, da ich diesmal an den 3 letzten Partien beteiligt war – sonst wäre gegen Fabian vielleicht mehr drin gewesen.
Interessanter wäre es natürlich geworden wenn 1-2 der Parallelblitzer mitgemacht hätten.