Unzertrennlich: Martin gewinnt Blitzturnier zu Markus 50stem!

Am 02.05.2022 fand das erste und auch vermutlich letzte Geburtstagsturnier für die Beendigung der ersten Hälfte des Säkulums von Markus’ Wenigkeit statt (für Nicht-Lateiner: Jahrhundert).

Insgesamt waren wir 11 Teilnehmer und damit ideal für 10 Runden Rutschsystem plus Aussetzpause, um sich am reichhaltigen Büffet zu bedienen. Bedanken möchte ich mich bei Michael für sein selbstgebrautes Bier und bei Martin für den Cidre.
Martin, Markus und Laqui hatten alle 8,5/10. Martin hatte aber durch seinen Sieg gegen Laqui die beste Wertung und durfte sich deshalb als Sieger des “Markus dem sein 50. Geburtstag Blitzturniers” krönen lassen!
Bester Spieler mit DWZ unter 2000 wurde HSV-Fan Kai! Ebenfalls herzlichen Glückwunsch.
Ich bedanke mich für die rege Beteiligung. Das war echt ein schöner Abend. Wie sehen uns wieder am Montag, 26.April 2032, zur nächsten Feier.
Grüße, Markus
Schlug der Sieger eine Fliege mit 2 Klappen? Oberschiedsrichter HR ließ das durchgehen, kontrollierte dann aber die Preisvergabe aufmerksam.
Die beste Turnierleistung lieferte Christian auf Platz 3 – und ergatterte neben einigen Schluck Bier auche eine der Schokoladen, die jeder bekam, der an Markus Punktekonto knabberte oder ihn sonstwie beeindruckte.
PS des Veröffentlichenden: wir werden signifikant vor 2032 einige Nuller*innen anstiften, ähnlichen Spaß zu veranstalten!