DPMM – Weiter gehts!

Heute begann um 14 Uhr die erste überregionale Zwischenrunde der Deutschen Pokalmannschaftsmeisterschaften.

Als Ausrichter durften wir unsere Gäste aus Norderstedt, Bremen und Berlin begrüßen. Die Auslosung vor Ort ergab, dass die favorisierten Norderstedter gegen Makkabi Berlin spielen mussten, während wir uns mit der Bremer SG auseinander setzten.

Norderstedt siegte relativ ungefährdet mit 3:1, und auch wir konnten uns nach minimalen Startschwierigkeiten bei Stefan am Ende verdient 2,5:1,5 durchsetzen, wobei Stefan den ganzen Punkt zusteuerte.

Morgen geht es für uns ab 10 Uhr im Fahrenkamp gegen den Bundesligisten aus Norderstedt weiter, die heute mit vier Titelträgern spielten. Zuschauer sind natürlich willkommen, wir haben nicht vor es Norderstedt leicht zu machen!