Der verlorene Schnellschach-Grand-Prix – Diogenes-Turnierserie

Gestern holten sich Tsung und Ramona die Goldmedaillen im 7. Turnier des Schnellschach-Grand-Prix! Dass Michael ne Silberne einfuhr ist auch noch bekannt.Doch er hätte sich die Tabelle abschreiben sollen (wie angeboten, um hier zu veröffentlichen), denn über die Startschwierigkeiten hinaus vertauschte ich Turniernamen oder verfehlte die Speichertaste – jedenfalls ist die folgende Tabelle das, was ich sicher erinnere – aber sonst nichts Brauchbares auf unserem Rechner … also liebe Teilnehmer helft bitte mit eurer Einnerung bei der Rekonstruktion!
alt
… dieser Fall ist übrigens bei all den Turnierchen noch nie passiert – Krisenzeit eben.

Dafür gibts hier noch das letzte Blitz-Ergebnis (und die Gesamtstände über Turniere):

Blitz-GP 2009 – 7.Runde – 13.07.09
Beim 7. Blitz-Grand-Prix konnte Axel die Abwesenheit von Markus und Holger zu einem überragenden Sieg mit 48 Grand-Prix-Punkten nutzen – Glückwunsch!
… und, Axel? Welchen Croque hattest du jetzt genau an dem Montag?
Da in diesem Jahr 11 Turniere gespielt werden, kommen 6 Turniere uin die Gesamtwertung – das gilt auch für den Schnellschach-Grand-Prix.

alt