Kai Schoenwollf gewinnt den 8. Diogenes 5-Kampf

Heute um 20:30 endete der 8. Diogenes Mehrkampf mit einem neuen Sieger.

19 Mehrkämpfer kreutzten heute über 11 Stunden die Klingen. Allerdings fehlten einige Favoriten wie Jörg, Vorjahressieger Tsung und die haushohe Favoritin der Nutzer dieser Seiten, Ramona. In diesem Jahr gab es einige Verzögerungen, zum einen Dank eines leicht überforderten Lieferdienstes für das Mittagessen, zum anderen aufgrund einiger heftiger Regenschauer, die das Minigolfturnier unterbrachen und beim Boccia die Bahn nicht gerade positiv beeinflussten.

Nach 4 Runden sah es noch nach einem klaren Sieg von Thomas aus, doch dann spielte er ein suboptimales Skatturnier und rutschte noch auf den 4. Rang. Ein detaillierter Breicht folgt später, an dieser Stelle erst einmal nur ein Bild des strahlenden Siegers.

alt?

Die Abschlusstabelle findet Ihr hier.