Nach dem miserablen Saisonauftakt mit 2 Kämpfen mit 2 Mann Unterzahl und einer dummen Niederlage bei HSK13, die von Aufstellungschaos und grippalen Effekten geprägt war, empfingen wir gestern HSK14. Bei uns fehlten mit Dominik und Holger 2 Topspieler, dafür rückte Klaus nach, doch auch der HSK hatte „Probleme“ – erstmals in dieser Saison fehlten so viele der 11 gemeldeten Spieler, dass 3 Ersatzleute eingesetzt werden mussten.
NBMM 2017
Am 05.03.17 fand die Norddeutsche Blitzmannschaftsmeisterschaft bei Iduna-Nova in der City Nord statt. Leider hatte ich im Vorfeld einige Probleme, eine vollständige Mannschaft zusammenzubekommen. Aber letztendlich hat sich netterweise Fabian erbarmt, der immerhin 15 der insgesamt 28 Runden als Ersatzspieler fungiert hat. Danke dafür. Die NBMM war exzellent besetzt so stark wie noch nie, 10 … Weiterlesen