Helden des Monats in der Quarantäneliga

Sonntags und Donnerstags geht es beim Online-Blitz auf lichess.org immer weiter …

um Auf- und Abstieg und viele spannende Momente in den eigenen Partien und gemeinsam in der Teamwertung. Es gibt gute und schlechte Tage – jedenfalls kann man für 2 Stunden durchdrehen und schnell mal vom Deppen zum Helden werden. (Umgekehrt geht es natürlich auch – aber dazu hat die Evolution unserem Hirn ja den “Vergessenmodus” eingebaut. Fragt bitte nicht, was die Evolution mit unserem Hirn macht, wenn wir dauernd schlecht spielen und alles vergessen können … es hat aber jedenfalls noch den “Betäubenmodus” in der Hinterhand.)

Die Herzchenwertung geht auf jeden Fall noch weiter bis So. 28. 3. – also kurz vor der JHV am 29. März 2021, während der ja offiziell die internen Preise vergeben werden.

März 2021 in der Quarantäneliga – Abrechnung in der Quarantäne-Liga

Wir wollen unsere besten und zuverlässigsten Blitzhelden, die sehr regelmäßig Partien im Namen des Philosohen in die Tonne kloppen, würdigen – und mit der Jahreshauptversammlung zunächst einen Schlussstrich ziehen und was neues beginnen … was es sein soll, könnt Ihr auch gern vorschlagen!

Held des Monats März und Diogenese der Herzen ist gar kein Diogenese, sondern ein Supporter aus Rheine: Christoph Miethe! Vielleicht hat eruns auch vor einer Neid-Gerechtigkeitsdebatte gerettet?!

LichessWertung 210328   HerzDiogenese

Held des Monats Februar ist Ralf Hein!

LichessWertung 210228      

Held des Monats Januar ist Christoph Miethe!

LichessHerzen 210131

Held des Monats Dezember ist Christian Laqua!

Lichesshelden201227

Held des Monats November ist Ralf Hein!

Lichesshelden201130

Held des Monats Oktober ist Stefan Haack!

Lichesshelden201028

Held des Monats September ist Christian Laqua!

Lichesshelden2009end