Wenn man sich als unfreiwilliger Mannschaftsführer genötigt fühlt, sich schon nach knapp einer Stunde der Saison für seinen Verein entschuldigen zu müssen, läuft irgendetwas falsch.
HSK 5 – Diogenes 2
Einen schönen Fotobericht von Evi zum LL-Kampf gegen HSK 5 findet ihr hier: http://www.hsk1830.de/pages/mannschaften/16-17/landesligen/berichte/bericht_rd5_hsk5.htm