HJMM Jugendstadtliga: Blankenese 1 – Diogenes 2

Unsere 2. Mannschaft musste leider gegen Blankenese eine Niederlage einstecken. Der Kampf endete 18:13. Doch noch ist der Aufstieg in greifbarer Nähe, also nicht verzweifeln!

Durch das Fehlen von Rebecca (sehr kurzfristige Absage) verloren wir an Brett 1 automatisch mit 3:0. Bitte meldet euch rechtzeitig ab, Teilnahme bringt immerhin einen Punkt.
Jasmin musste sich als letzter nach packender Partie und Zeitnot seinem Gegner geschlagen geben, schade, vielleicht hätte es zum Remis für die Mannschaft gereicht. Durch leicht überhastete Finger seines Gegners gewann Simon seine Partie, das lehrt uns, erst Gucken, dann Anfassen.

Murat holte einen ganzen Punkt, als er einiges an Material gewinnen konnte. Die Partien von Ole, Thimo und Jannik E. Endeten leider in einer Niederlage für jeden. Schade.
Die aus der 3. Mannschaft nachgeholte Jeanette konnte als Schnellste von uns acht ihren Gegner souverän Mattsetzen, gute Leistung.

Trotz dieser Mannschaftsniederlage haben wir das Ziel Aufstieg immer noch im Visier und die Aussichten sind gut. Viel Glück!