Ramada-Cup 2014 in Bergedorf – das Ergebnis

Tag 3 lieferte in Gruppe C 3 Remis für uns. Meine Partie sah erneut lustig aus, vermutlich stand ich aber recht schlecht, doch als mein Gegner seinen Angriff gegen meine Schwächen abtauschte, einigten wir uns auf Remis. Stefan hab ich nicht so beobachtet, bei Mark stand ja noch etwas auf dem Spiel und er hatte letztlich ein Turmendspiel mit 5 gegen 4 Bauern, dass sich aber irgendwann nicht mehr gewinnen ließ. In der Endabrechnung bedeutete das für Mark 3,5 und Platz 17, doch auch ein Sieg hätte wohl kaum für die Top 6 gereicht, mein Gegner aus Runde 4 erreichte mit 4/5 Platz 8.
Bei mir reichten 3/5 für Platz 26, Stefan landete mit 3/5 auf Platz 54.
In der F-Gruppe konntze Samuel mit einem (bis zum Matt gespielten) Sieg und 3/5 noch auf Platz 33 von 96 vorrücken, Emil gewann kampflos und landete mit 2/4 auf 51, Tom verlor leider und kam mit 2/5 auf Platz 65. Damit landeten alle 3 zumindest vor ihrem Platz in der Setzliste.