SCD 2 – Aufstieg perfekt

Hallo liebe Leute.

Wir haben es also tatsächlich vollbracht: Mit einem kaum für möglich gehaltenen ersten Platz haben wir nicht nur die erste Mannschaft “gerettet”, sondern auch noch im Vorübergehen den Titel des Hamburger Mannschaftsmeisters 07/08 errungen.

Aus gegebenem Anlass deshalb von meiner Seite Folgendes:
1. Ich danke allen Spielern – egal ob Stamm- oder sogenannten Ersatzspielern – für den gezeigten Einsatz und die vielen wohl verteilten Punkte. Es war schön zu sehen, dass die Mannschaft auch in regelmäßig wechselnden Besetzungen gut funktioniert hat.
2. Hiermit lege ich mein Amt als Mannschaftsführer nieder. Entsprechend stehe ich für diesen Posten ab der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung. In welchem Umfang ich als Spieler fungieren werde, entscheide ich rechtzeitig vor der Festlegung der Mannschaftsaufstellungen.

Viele Grüße und eine schöne Sommerpause
Bobo

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg …
… in die Oberliga !!!
Beste Grüße aus Eidelstedt
Volker
 (Melde)