Am Montag wollten wir unseren Platz an der Tabellenspitze ausbauen – mit Bramfeld kam ein Gegner, dem wir normalerweise überlegen sein müssten, und auch unsere Aufstellung war vielversprechend – nur Michael (gesperrt) und Fabian fielen aus. Dies war eine besondere Freude für Oguz, der endlich mit Weiß antreten durften.
HPMM- Es geht weiter!
Am Sonntag, den 26.04.2015 wurde die 2. Runde der HPMM gespielt. Beide Mannschaften haben es geschafft, sich für das Halbfinale zu qualifizieren. Diogenes 2 gewann relativ ungefährdet mit 3:1 gegen HSK 3. Thomas Rieling – Kurth 1 , Ralf Hein – Altenburg 1, Christian Kalla – Tscherepanov 1 und Robert Buchholz – Demel 0. Schwieriger … Weiterlesen