Heute spielte ich als Schwarzer gegen Guntram Knecht von St. Pauli eine verrückte Partie mit taktischen Wendungen ohne Ende. So etwas hat man selten. Aber seht selbst:
Der Schachclub in Hamburg
Heute spielte ich als Schwarzer gegen Guntram Knecht von St. Pauli eine verrückte Partie mit taktischen Wendungen ohne Ende. So etwas hat man selten. Aber seht selbst: