4:4 gegen Schwerin hinter Plexiglas

Ich schreibe vom Handy aus, deswegen nur ganz kutz:

Am 14.August spielte die Oberliga-Mannschaft am Doppelwochenende gegen den Aufstiegsfavoriten aus Schwerin.

Das Spiellokal war etwas größer als ein Mauseloch und kleiner als der Platz im LAB. Deswegen möchte ich ernsthaft hinterfragen, warum wir dort nicht spielen können.

Vor Spielbeginn waren Corona Impfung bzw. Test nachzuweisen. In Meck Pomm muss man leider hinter Plexiglasscheibe spielen, was den Blick auf die gegnerische Grundreihe erschwerte.

Deswegen war der Spielbock gering und es hagelte Remisen. Am Ende gegen ersatzgeschwächte Gegner ein leistungsgerechtes 4:4.

Morgen der letzte Kampf gegen Königsspringer. Obwohl Heimkampf müssen wir leider zu denen reisen, weil der Platz im LAB offenbar nicht ausreicht, falls ich das nicht schon mal erwähnt haben sollte.