Newsflash – Johann hat gewonnen

Damit müsste er irgendwo zwischen Platz 2 und 5 landen – Herzlichen Glückwunsch.

Auch Albert konnte gewinnen und hat jetzt 2,5/5. Leon steht relativ ausgeglichen, Stefan wohl etwas besser.

Nachtrag: So kann man sich irren – kurz nach diesem Artikel konnte Leon gewinnen, Stefan verlor seinen Vorteil und konnte sich in einer sehr scharfen, unterhaltsamen Partie in ein Dauerschach retten. Damit dreimal 2.5 und einmal 4/5, die voraussichtlich für Platz 4 reichen werden.

Zweiter Nachtrag: Jetzt nochmal kurz die einzelnen Platzierungen: Stefan erreichte Platz 22 (von 44 Teilnehmern) und wurde in seiner Gruppe bester Hamburger. Bei Leon reichte es nur für Platz 25 (von 42). Johann fehlte ein Viertel SoBerg-Punkt, so dass er Platz 3 belegte – Glückwunsch. Unsere zweitbeste Platzierung erreichte Albert mit Platz 20 (von 44).

Die Abschlussfeier hatte ein gutes Programm, allerdings gab es ein paar organisatorische Pannen, die aber aufgrund der Tatsache, dass die Veranstaltung in dieser Form noch nie durchgeführt wurde, durchaus verständlich sind.