Jahreshauptversammlung 2016

Die Jahreshauptversammlung war mit 11 Teilnehmern, von denen 8 schon ein Amt oder eine organisatorische Funktion ausübten, nicht gut besucht. Die übrigen Mitglieder des Vereins dürfen zusammen mit dem Vorstand froh darüber sein, dass dennoch alle Ämter besetzt werden konnten. Dies gilt insbesondere für das Amt des Kassenwartes, das durch Stefan Gottuk auf eine sehr solide Basis gestellt wurde, nun aber aufgrund seines Lebensmittelpunkts in Eckernförde von ihm nicht weiter ausgeübt werden kann.
Ich danke allen Teilnehmern für Ihren Mut und Ihren Einsatz mit dem sie unseren Schachverein weiterhin am Leben halten wollen. Es wird nun noch dringender unsere Aufgabe sein, günstigere Bedingungen für einen ansprechenden Spielabend und für rege Turnierteilnahmen zu schaffen. Und dies muss gemeinsam mit der Jugendabteilung gelingen, die es am letzten Freitag auch geschafft hat, einen funktionierenden Vorstand aufzustellen.

Wir werden in Kürze noch einmal unsere Mitglieder befragen, um herauszuarbeiten, welche die besten Bedingungen für die genannte Zielsetzung sind.

Eure Vorstände sind:
1. Vorsitzender: Thomas Rieling
2. Vorsitzender: Christian Kalla
Kassenwart: Malte Eggert
1. Schachwart: Ralf Hein
2. Schachwart: Torben Schulenburg
1. Jugendwart: Fabian Schulenburg
2. Jugendwartin: Katharina Krause
Jugendkassenwart: Mike Neumann
Jugendsprecherinnen: Jeanette Hölzer und Anna Lohmann

Auf geht’s!