Hamburger Blitzmannschaftsmeisterschaft
Am 12.02. fand bei der Iduna in der City Nord die HBMM statt. 24 Mannschaften waren dabei, davon immerhin 9 vom HSK. Diogenes trat mit 2 Mannschaften an. Insgesamt war die Qualität sehr hoch. HSK 1 war ein Bundesliga-, HSK 2 ein 2.BL-Team. St. Pauli, die schon vorberechtigt waren, sind ja quasi auch eine 2.BL-Mannschaft. … Weiterlesen