Nach dem miserablen Saisonauftakt mit 2 Kämpfen mit 2 Mann Unterzahl und einer dummen Niederlage bei HSK13, die von Aufstellungschaos und grippalen Effekten geprägt war, empfingen wir gestern HSK14. Bei uns fehlten mit Dominik und Holger 2 Topspieler, dafür rückte Klaus nach, doch auch der HSK hatte „Probleme“ – erstmals in dieser Saison fehlten so viele der 11 gemeldeten Spieler, dass 3 Ersatzleute eingesetzt werden mussten.
Endrunde 2017
Morgen starten die Hamburger Jugendeinzelmeisterschaften 2017 in Schönhagen (11. – 19. März). Von uns ist in jeder Altersklasse jemand dabei. Medaillen wären dieses Jahr eine kleine Überraschung. Realistisch wären diese in der U14 und M gewesen. Tom W. wäre Titelfavorit in der U14 gewesen, hat sich aber für die U20 qualifiziert und startet dort und … Weiterlesen