Jahreshauptversammlung vom 24. 02. 2020

Liebe Diogenes*innen!

Am Montag wurde von 17 anwesenden (davon 15 stimmberechtigten) Mitgliedern der bisherige Vorstand entlastet und ein neuer gewählt: Erhalten bleiben uns der 1. und der 2. Vorsitzende Thomas Rieling und Christian Kalla, der auch weiterhin unser Webmaster bleibt sowie Schatzmeister Klaus Dräger. Fabian Schulenburg konnte nicht wieder für die Schachwartamt kandidieren, das ab sofort Achim Jürgens übernimmt. Darüberhinaus wurden die von der Jugendversammlung gewählten Jugendwarte Aaron Bernstengel und Bohong Li bestätigt und Oguz Kilic sowie Stefan Gottuk zu Kasssnprüfern gewählt. Alle Wahlen und Entlastungen fanden ohne Gegenstimmen statt.

Im Anschluss wurden verschiedene Dinge zur Zukunft unseres Vereins diskutiert. Die Einzelheiten könnt Ihr in etwa einer Woche dem Protokoll im internen Bereich entnehmen.

Herzlichen Dank an den Vorstand für seine geleistete Arbeit und an alle Mitglieder, die mit Interesse an der Versammlung und damit der Gestaltung der Vereinszukunft teilgenommen haben.